Anzeige

Roma-Legende lobt :»Einer der Weltbesten! Francesco Totti adelt Ex-Mitspieler Mohamed Salah

francesco totti 2018 4
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Die Roma-Legende spielte in der abgelaufenen Spielzeit gemeinsam mit Salah bei den Giallorossi, im Sommer trennten sich ihre Wege.

Während Totti nach drei Jahrzehnten im Trikot der Roma seine ruhmreiche Karriere beendete, wurde Mohamed Salah für 42 Millionen Euro an den FC Liverpool verkauft.

Durch mögliche Boni kann die Ablösesumme auf bis zu 50 Millionen Euro ansteigen. Gut angelegtes Geld für Liverpool, denn Salah hat bereits 30 Tore in 36 Partien für die Reds erzielt.

Francesco Totti ist beeindruckt von seinem Ex-Mannschaftskollegen. "So wie er momentan spielt, ist er einer der Weltbesten und ich denke, er wird noch besser", sagte Totti laut der Webseite des ehemaligen englischen Rekordmeisters.

Totti hat den ägyptischen Nationalspieler während gemeinsamer Roma-Tage kennen und schätzen gelernt - vor allem dessen tadellose Einstellung.

"Er ist ein guter Freund und will sich weiter verbessern, um als Spieler immer stärker zu werden", so der 41-Jährige.

Der Superstar weiter. "Er macht alles richtig, er trainiert hart, er arbeitet hart, er hört den Coaches zu - deshalb, spielt er so gut im Moment."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige