Roma-Verteidiger :Kostas Manolas will nach Barcelona

yaya toure kostas manolas
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen der Fachzeitung SPORT haben die Katalanen den Griechen als Verstärkung für die kommende Spielzeit im Blick.

Der Nationalverteidiger erwidert das Interesse der Blaugranas laut AS. Dem Sportblatt aus Madrid zufolge hat Manolas den Barcelona-Bossen bereits mitgeteilt, dass er gerne kommen würde.

Manolas stand bereits im vergangenen Transfer-Sommer bei einigen Top-Klubs auf dem Einkaufszettel.

Hintergrund


Vor allem die Premier League, unter anderem Chelsea, lockte. Doch die Roma gab ihren Innenverteidiger nicht ab.

Was Barcelona in die Karten spielt: Medienberichten zufolge hat man sich bei der Ausleihe seines Innenverteidigers Thomas Vermaelen nach Rom ein Vorkaufsrecht für Manolas gesichert.