Anzeige

Inter Mailand :Romelu Lukaku: "Inter ist mein Kindheitstraum"

romelu lukaku 2019 08 005
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Mit 65 Millionen Euro ist Romelu Lukaku wohl auf lange Sicht der Rekordeinkauf von Inter Mailand. Amortisiert dürfte sich die Summe wegen der Corona-Finanzkrise zwar noch nicht haben. Der Belgier liefert jedoch beständig ab.

Mithilfe seiner 23 Saisontore hat Inter frühzeitig die Teilnahme an der Champions League sichern können. Jedes seiner Tore dürfte Lukaku voller Inbrunst gefeiert haben, schließlich hat er sich mit dem Übergang nach Mailand einen seiner Kindheitsträume erfüllt.

"Für Inter zu spielen ist etwas, das ich schon seit meiner Kindheit erleben wollte", sagte Lukaku gegenüber dem vereinseigenen Kanal. "Ich werde immer versuchen, mein Bestes für diese Mannschaft zu geben. Mein Job ist es, Tore zu schießen, aber das Ziel ist es, Trophäen zu gewinnen."

Ein Titel ist für die Nerazzurri in dieser Saison nicht mehr möglich. Stattdessen bleibt als letzte Chance die Vizemeisterschaft. Am Samstag (20.45 Uhr) kommt es im abschließenden Saisonspiel gegen Atalanta Bergamo zum direkten Duell um den 2. Platz.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige