Nach Herz-OP :Ronald Koeman: Memphis Depay und Co. wünschen ihm gute Besserung

ronald koeman 2020
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Ronald Koeman wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er nach einer Radtour über Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Dem 57-Jährigen musste daraufhin ein Herzkatheter gelegt werden.

Koeman kommen unterdessen zahlreiche Genesungswünsche entgegen. "Lasst uns für den großen Mann beten", schreibt Olympique Lyons Memphis Depay auf Instagram, der aktuell mit den Folgen einer Kreuzbandverletzung zu kämpfen hat.

Der 15-fache Nationalspieler Marten de Roon von Atalanta Bergamo richtet via Twitter folgende Botschaft an Koeman: "Alles Gute auf deinem Weg der Besserung, Boss! Lass uns sicherstellen, dass wir beide demnächst wieder zusammen lächeln können. Pass auf dich auf."

memphis depay 2019 10 3
Foto: /

Hintergrund


Koeman führte die Niederlande im ersten Finale der Nations League auf den 2. Platz, überdies realisierte er die Qualifikation für die Europameisterschaft im kommenden Jahr.

"Ich wünsche dir bald einen Reha-Trainer an deiner Seite", schreibt Georginio Wijnaldum, während der frühere Nationalspieler Ryan Babel ein Bild von sich und Koeman postete, auf dem sich beide die Hände schütteln.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!