FC Barcelona :Ronald Koeman redet nicht gerne über Barça

ronald koeman 2019 2
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Ronald Koeman hat ein Faible für Barça, seitdem er als Abwehrchef für die Katalanen spielte und mit dem spanischen Giganten die Champions League gewann.

Als er das Amt des Oranje-Coachs antrat, ließ er sich eine Ausstiegsklausel speziell für Barça in den Vertrag einbauen.

Sprechen über einen Wechsel zu Barça will Koeman aber nicht wirklich. "Ich rede nicht gern über Barcelona", erklärte er laut MUNDO DEPORTIVO.

Hintergrund


"Das ist mir aus vielen Gründen unangenehm. Ich habe momentan einen Job und es ist nicht fair darüber zu reden", betonte der 56-Jährige: "Ich bin der Trainer der Niederlande, ich muss mich auf die Europameisterschaft vorbereiten."

Allerdings wisse man im Leben nie, was komme, ergänzte Koeman: "Wenn sie sich melden, dann werden sie das tun. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Alles kann passieren."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!