FC Barcelona :Ronald Koeman schließt Barça-Wechsel in diesem Sommer aus


Jetzt also doch: Ronald Koeman hat klargestellt, dass er die niederländische Nationalmannschaft in diesem Sommer nicht verlassen wird.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 04.06.2019
Foto: Kayintveen / Dreamstime.com
Anzeige

Ernesto Valverde (55) wurde zwar von Präsident Josep Maria Bartomeu gestützt, dennoch wird weiter über eine Ablösung des Trainers spekuliert.

Einer der Kandidaten: Ronald Koeman. Zuletzt hatte der Ex-Barça-Abwehrchef und heutige niederländische Nationalcoach einen Wechsel zu Barça nicht ausgeschlossen.

Jetzt hat Koeman allerdings einen Barça-Wechsel zumindest für den aktuellen Sommer ausgeschlossen.

"Ich werde die niederländische Nationalmannschaft nicht verlassen, denn in einem Jahr steigt die Europameisterschaft. Es ist nicht der Moment, zu gehen", sagte er gegenüber NOS.

Weitere Kandidaten, die als Valverde-Erben gehandelt werden: Quique Setién (zuletzt Betis Sevilla), Erik ten Hag (Ajax Amsterdam), Laurent Blanc (zuletzt PSG) und Robert Martinez (Belgien).

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige