FC Barcelona :Ronaldinho will Neymar wieder im Barça-Trikot sehen

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Barça-Legende Ronaldinho würde seinen Landsmann Neymar gerne wieder beim FC Barcelona sehen.

"Ich möchte, dass meine Freunde glücklich sind, egal wo sie sind", sagte Ronaldinho auf die Zukunft seines Kumpels Neymar angesprochen.

"Aber es macht Sinn, ich würde ihn gerne wieder in Barcelona an der Seite von Suarez und Messi sehen. Zusammen haben sie unglaubliche Dinge getan", ergänzte der zweifache Weltfußballer.

Neymar hatte Barcelona 2017 für die Weltrekord-Ablöse von 222 Millionen Euro in Richtung Paris Saint-Germain verlassen.

Im vergangenen Sommer wollte der Südamerikaner den Prinzenpark wieder verlassen. Neymar war nicht mehr glücklich bei PSG und träumte von einem Barça-Comeback.

Es kam zu Verhandlungen. Barcelona und Paris Saint-Germain konnten sich aber nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Ronaldinho hatte zwischen 2003 und 2008 für Barça gespielt und in dieser Zeit unter anderem die Champions League und zwei Weltfußballer-Titel gewonnen.

» Antoine Griezmann steigt in Milliardengeschäft ein

» Barça lässt Nachwuchsjuwel nach England ziehen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige