Real Madrid :Ronaldo geht leer aus: Real Madrid verpflichtet Juwel (18) aus Salamanca

ronaldo selecao 5
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Real Madrid hat sich in den vergangenen Jahren die Verpflichtung von Supertalenten auf die Fahnen geschrieben. Die jüngsten Beispiele: Vinicius Junior, Rodrygo, Reinier Jesus.

Jetzt kommt das nächste Juwel. Die Königlichen haben den Transferwettstreit um den offensiven  Mittelfeldspieler David Mellado (18) gewonnen.

"Endlich kann ich meinen neuen Verein offiziell machen. Vielen Dank an Real Madrid für das Vertrauen und an alle Menschen, die dies möglich gemacht haben. Ich freue mich auf diese neue Etappe beim besten Verein der Welt", erklärte Mellado.

Der Youngster, der in dieser Saison für den Drittligisten Salamanca CF UDS sein Profidebüt gefeiert hatte, stand zunächst vor einem Wechsel zu Real Valladolid, dem Klub von Selecao-Legende Ronaldo. Doch dann schaltete sich Real Madrid ein, Ronaldo geht leer aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!