Primera Division :Ronaldo holt Verstärkung von Real Madrid nach Valladolid

Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Real Valladolid gibt Neuzugang Nummer zwei für die kommende Spielzeit bekannt.

In einem offiziellen Statement wird überliefert, dass Jorge de Frutos für ein Jahr auf Leihbasis zum spanischen Erstligisten kommt.

De Frutos ist ursprünglich an Real Madrid gebunden und kam dort in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft auf 35 Drittliga-Spiele mit sieben Toren und fünf Vorlagen.

Der 22 Jahre alte Rechtsaußen ist für Valladolid nach Alvaro Aguado der zweite externe Neuzugang.

Real sicherte sich erst im vorigen Sommer das Spielrecht von de Frutos, zuvor war er für den Zweitligisten Rayo Majadahonda aktiv.

Beim Klub von Präsident, Mehrheitseigner und Ex-Real-Superstar Ronaldo soll er nun Spielpraxis auf höchstem Niveau erhalten.

Video zum Thema

Ronaldo hofft Medienberichten zufolge auf eine weitere Leihgabe von seinem Ex-Verein.

Der zweifache Weltmeister wünscht sich dem Vernehmen nach Vinicius Junior oder Rodrygo in den Reihen von Real Valladolid.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige