Real Madrid :Ronaldo sicher: Zidane ist der beste Trainer für Real Madrid

ronaldo selecao 6
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Der ehemalige Weltklasse-Stürmer Ronaldo stärkt Zinedine Zidane demonstrativ den Rücken.

Nach Angaben der SPORT erklärt der Brasilianer, dass Zidane der beste Trainer für Real Madrid sei und sich bisher - obwohl mit einigen Problemen belastet - sehr gut geschlagen habe.

"Die Saison ist lang und man bewertet am Ende", sagt Ronaldo. "Madrids Fans sind sehr, sehr anspruchsvoll und manchmal vorschnell. Wir werden sehen, ob Zizou wieder seinen Wert als Trainer unter Beweis stellt."

Beide Protagonisten kennen sich aus ihren gemeinsamen Real-Jahren – und gelten als gut befreundet.

Zidane war nach dem 0:3 gegen Paris Saint-Germain zum Auftakt in die Champions League ins Fegefeuer der Kritiker geraten.

Hintergrund


Die Diskussionen sind inzwischen allerdings versandet. Nach dem 2:0 über Aufsteiger CA Osasuna belegt Real die LaLiga-Tabellenspitze.

Vor dem Derby am Samstag (21 Uhr) beträgt der Vorsprung auf den Zweiten Atletico Madrid aber gerade mal einen Zähler.