FC Bayern :Rückblick: So schwärmte Thiago Alcantara vom FC Liverpool

thiago alcantara spanien
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Thiago Alcantara (29) will den FC Bayern München verlassen. Entsprechende Spekulationen bestätigte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge jüngst.

Der FC Liverpool soll Medienberichten zufolge das bevorzugte Ziel des Spaniers sein. Von den Reds hat Thiago eine hohe Meinung. Das wurde bereits im Champions-League-Achtelfinale 2018/2019 deutlich.

Damals, bevor die Bayern nach einem 0:0 und einem 1:3 ausschieden, schwärmte Thiago von den Reds. "Wir freuen uns dieses Duell. Es wird ein großartiges Spiel, nicht nur gegen eine großartige Mannschaft, sondern auch gegen ein großartiges Publikum."

"Sie spielen in den letzten Jahren großartigen Fußball und verbessern sich von Jahr zu Jahr", so Thiago weiter. "Wir wissen ganz genau, wie stark diese Mannschaft ist."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!