Arsenal :Rückendeckung für Bernd Leno - Lob für Mesut Özil

bernd leno 2019 102
Foto: daykung / Shutterstock.com

Bernd Leno erhält Rückendeckung von seinem Coach Mikel Arteta. Der ehemalige Leverkusener Keeper ließ einen Ball durchrutschen, den Jorginho zum 1:1 verwandelte.

Durch den späten Ausgleichstreffer beflügelt unternahmen die Blues noch einmal alles für den Sieg im Derby und erzielten in der 87. Minute durch Tammy Abraham den Siegtreffer.

Mikel Arteta, seit wenigen Tagen neuer Trainer des FC Arsenal, nahm Bernd Leno nach dessen Patzer in Schutz.

"Natürlich wird er traurig sein und wenn ein Fehler dem Team Punkte kostet, müssen wir ihn wieder aufrichten. Er hat seitdem er hier spielt viele herausragende Dinge geleistet und das sollten wir respektieren", betonte der Spanier.

Hintergrund


Mesut Özil, der gegen Chelsea eingewechselt wurde, bekam indes ein Lob von seinem neuen Coach.

"Ich hoffe, dass er dieses Level alle paar Tage abrufen kann. Er hat alles gegeben und will es unbedingt. Das sehe ich auch täglich im Training", lobte Arteta Özil, der unter Vorgänger Unai Emery auf dem Abstellgleis stand.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!