Rückkehr nach Italien? :Xherdan Shaqiri: Berater heizt Gerüchte an

xherdan shaqiri schweiz 3
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Angesprochen auf die jüngsten Medienberichte über einen Transfer von Xherdan Shaqiri  von Stoke City zu den Giallorossi sagte Berater Erdin Shaqiri: "Man sollte niemals nie sagen."

Italienische Medien hatten zuvor berichtet, dass der Hauptstadtverein Xherdan Shaqiri als Winter-Neuzugang auf dem Einkaufszettel stehen habe.

Shaqiri steht derzeit bei Stoke City unter Vertrag. Die Potters belegen nur den 18. Tabellenplatz der Premier League.

Dass ein Vereinswechsel im Januar für Xherdan Shaqiri durchaus infrage kommen könnte, deutete Erdin Shaqiri gegenüber dem Corriere dello Sport.

Hintergrund


"Aktuell fokussiert sich Xherdan nur auf Stoke, aber im Januar werden wir unsere Optionen abwägen", so der Berater.

Xherdan Shaqiri hatte bereits ein halbes Jahr in der Serie A, bei Inter Mailand, gespielt. Dann ging es für 17 Millionen Euro zu Stoke City.