Rückkehr nach Spanien? :Vertrag läuft aus: Real Madrid zeigt Interesse an Juan Mata

juan mata manchester united
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Seit mittlerweile sieben Jahren verdient Juan Mata sein Geld in der Premier League. Zunächst kickte er für Chelsea. Aktuell steht er bei Manchester United unter Vertrag. Kehrt er nun nach Spanien zurück?

Wie der DAILY EXPRESS in Erfahrung gebracht haben will, zeigt Real Madrid Interesse an dem spanischen Nationalspieler, der in Manchester nur noch bis 2018 unter Vertrag steht.

Hintergrund


Der 29-Jährige wäre im Estadio Santiago Bernabeu kein Unbekannter, in der Jugend spielte Juan Mata bereits für den spanischen Rekordmeister, konnte sich aber nicht für die erste Mannschaft empfehlen.

Aus Real Madrids Zweitvertretung wechselte Mata schließlich 2007 zum FC Valencia, wo ihm der Durchbruch gelang. Vier Jahre später wechselte er für 27 Millionen Euro an die Stamford Bridge.