FC Barcelona :Rückkehr zu Newells Old Boys: Vizepräsident träumt von Lionel Messi

lionel messi 2020 11
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Sollte Lionel Messi den FC Barcelona irgendwann einmal verlassen, so hoffen die Newells Old Boys darauf, dass der heute 33-Jährige seine Karriere bei seinem Ausbildungsklub auslaufen lässt.

"Keine Ahnung, ob es unmöglich ist", sagt der Klubverantwortliche Cristian D'Amico bei TNT SPORTS. "Es ist eine Entscheidung, die ausschließlich von ihm und seiner Familie getroffen wird."

"Wir müssen dran sein, um ihn bei seiner Entscheidung behilflich zu sein. Als Maradona zu Newell kam, dachte niemand, dass er auch kommen würde. Ich hoffe, mit Leo etwas Ähnliches zu tun."

lionel messi 2020 106
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Hintergrund


Diego Maradona war nach einer Saison beim FC Sevilla im Sommer 1993 zu den Old Boys gewechselt. "Es ist ein schwieriges Thema. Welcher Newell-Fan würde nicht davon träumen, den besten Spieler der Welt mit dem Trikot seiner Mannschaft zu sehen? Die Zeit könnte solche Dinge zulassen, man muss ruhig bleiben", sagt D'Amico.

In Spanien wird derweil über einen möglichen Messi-Abschied aus Barcelona spekuliert. Laut CADENA SER sei er "müde von den ständigen Gerüchten, die der Klub streut und die ihn für Entscheidungen verantwortlich machen, mit denen er nichts zu tun hat". D'Amico wird sich den entsprechenden Bericht ganz genau durchgelesen haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!