FC Bayern :Rummenigge zieht Vergleich zwischen Robert Lewandowski und Cristiano Ronaldo

robert lewandowski 2020 806
Foto: MDI / Shutterstock.com

Für Karl-Heinz Rummenigge steht es außer Frage, sich nach einem Ersatz für Robert Lewandowski umzuschauen. "Ich sehe Lewandowski noch lange auf dem Platz, weshalb wir auch keinen Nachfolger suchen, sagt der Vorstandschef des FC Bayern in der TUTTOSPORT. "Es ist kein Zufall, dass wir in eine andere Art von Spieler investiert haben, wie zum Beispiel Leroy Sane."

Lewandowski war in der jüngst abgeschlossenen Triple-Saison herausragend unterwegs und hat sich mit 55 Pflichtspieltreffern endgültig in die absolute Fußball-Weltspitze geschossen. Da geht Rummenigge der Vergleich mit Superstar Cristiano Ronaldo mit Sicherheit leicht von der Hand.

"Wir sprechen von einem Außerirdischen. Ronaldo lebt für den Fußball wie Lewandowski. Sie trainieren, essen und ruhen sich mit einem Ziel aus: ihre Leistung zu verbessern und die Besten zu sein", so Rummenigge.

Hintergrund


Möglicherweise wird Lewandowski seine Karriere sogar beim FC Bayern beenden. Im August vorigen Jahres verlängerte er seinen Vertrag bis 2023 und wischte damit alle noch vorhandenen Abschiedsgerüchte beiseite.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!