Anzeige

Ryan Giggs :"Ich werde weitermachen, solange..."

ryan giggs 2
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Anzeige

Der Superstar kündigte im Gespräch mit der "BBC" an, weiterspielen zu wollen. Auch wenn es "manchmal sehr hart" sei, mache "es noch immer Spaß", verriet der Waliser. "So lange das der Fall ist, werde ich weitermachen."

Er sei froh, bei einem so tollen Klub mit so hervorragenden Mannschaftskollegen und einem tollen Trainerstab zu sein, führte Giggs weiter aus.

Der Mittelfeldakteur hatte am Mittwoch beim deutlichen 5:0-Erfolg Manchester Uniteds über Bayer Leverkusen sein 142. Spiel in der Champions League absolviert. Damit liegt der Waliser gemeinsam mit Raul an der Spitze der Rekordspieler der Königsklasse.

Der heute 40-Jährige hatte sein Debüt in der Premier League im August 1992 als 18-Jähriger unter Sir Alex Ferguson gefeiert. Seitdem absolvierte er 953 Einsätze für die Red Devils.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige