Anzeige

Ryan Giggs :Juan Mata kann eine Legende bei United werden

ryan giggs 2
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Anzeige

"Ja, ich denke, er könnte einer der Größten werden", gab Ryan Giggs im vereinseigenen TV-Sender auf Juan Mata angesprochen zu: "Er hat offensichtlich das Talent dazu. Ich will keinen Druck aufbauen, aber warum nicht? Er kann uns sehr weiterhelfen."

Die Freude bei den Spielern über einen neuen, sehr talentierten Kicker ist genauso groß, wie auch bei den Fans, fuhr er fort: "Jeder wird dadurch gepusht."

Schließlich gab Giggs noch einen Einblick, wie sich Mata einfüge. "Er weiß um seine eigenen Qualitäten und er spricht super Englisch. Sogar besser, als manch anderer", grinste Giggs: "Er hat sich gut eingelebt."

Juan Mata war in der Winter-Transferperiode für umgerechnet 45 Millionen Euro Ablöse von der Stamford Bridge ins Old Trafford gekommen. Der Spanier unterschrieb einen Vertrag über viereinhalb Jahre.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige