Anzeige

Manchester United :Ryan Giggs kontert Zlatan Ibrahimovic mit Sarkasmus

ryan giggs 4
Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Der Schwede hatte moniert, dass die Klasse von 92 (Paul Scholes, Gary Neville, Ryan Giggs und Co. )immer nur am Nörgeln sei und kaum Lob für Manchester United parat habe.

Ryan Giggs sieht sich und seine früheren Teamkollegen aber in genau dieser Position.

"Nach über 200 Spielen hat man einfach eine Meinung und kennt den Verein", stellte der heutige Nationaltrainer von Wales klar.

Die sei manchmal positiv und manchmal eben auch negativ. Eines hat jede Kritik aber gemein: "Sie hat keine Auswirkungen auf die Ergebnisse."

"Wir sind Fußballfans und darum geht es bei dem Sport ja auch, andere Meinungen zu vertreten. Aber natürlich weiß Zlatan Ibrahimovic viel mehr als wir", ergänzte Giggs.

Vor allem Gary Neville und Paul Scholes hatten die Zeit unter Jose Mourinho bei den Red Devils kritisch gesehen.

Von der Klasse von 92 ist aktuell nur Nicky Butt als Trainer im Jugendbereich offiziell für United im Einsatz.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige