Anzeige

FC Liverpool :Sadio Mane: Ex-Berater rät ihm zum Wechsel zu Real Madrid

sadio mane 2020 103
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Sadio Mane sollte den FC Liverpool verlassen, wenn die Blancos aus Madrid anklopfen. Das sagt der ehemalige Berater des Superstars.

"In Liverpool zu bleiben ist keine schlechte Sache, aber ein Spieler braucht eine Herausforderung. Was will er noch gewinnen, wenn er in Liverpool bleibt?", erklärte Thierno Seydi gegenüber 7TV.

Sadio Mane habe die "Messlatte ziemlich hoch gelegt", führt der Spielervermittler weiter aus. "Er hat alles mit Liverpool gewonnen. Irgendwann muss man wissen, wann die richtige Zeit für einen Abschied ist."

sadio mane 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com

Doch wohin könnte es Afrikas Fußballer des Jahres ziehen? Thierno Seydi hat da so eine Ahnung. "Ich persönlich weiß, dass Real Madrid sich seit drei Jahren für Sadio Mané interessiert", plaudert der Berater aus dem Nähkästchen.

Ein Wechsel zu Real sei keinesfalls ein Rückschritt, im Gegenteil: "Du kommst zu einem galaktischen Club. Du wirst noch bekannter. Madrid ist einer der berühmtesten Clubs der Welt."

Wäre er noch Manes Berater, dann würde er seinem Schützling einen Wechsel nach Madrid ans Herz legen, sollten die Königlichen ein Angebot vorlegen, so Seydi weiter.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige