Foto: bestino / Shutterstock.com

Liverpool :Sadio Mane stichelt gegen Manchester United

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 14.02.2019

Liverpool-Stürmer Sadio Mane (26) hat sich bei den Fans der Reds am Dienstagabend wohl noch beliebter gemacht.

Werbung

Der Senegalese ist wie Mohamed Salah und Roberto Firmino Teil des offensiven Superstar-Trios des FC Liverpool.

46 Tore erzielte der ehemalige Salzburger bereits für die Reds und stieg so zu einem der Publikumslieblinge auf.

Am Dienstag erfreute er die Anhänger Liverpools erneut - mit einem Seitenhieb gegen Erzrivale Manchester United.

Sadio Mane postete eine INSTAGRAM-Story, in der zu sehen ist, wie Mane im Fernsehen die 0:2-Niederlage von Manchester United gegen PSG in der Champions League schaut und dazu schreibt: "Hummmm".

Darauf folgt ein Foto von Sadio Mane, auf dem er während einer Liverpool-Trainingseinheit lacht. Dazu ein schreiendes Emoji.

Liverpool

Weitere Themen