FC Liverpool :Sadio Mane und sein Versprechen an die Liverpool-Fans

sadio mane 2020
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Die Fans des FC Liverpool müssen nach den grandiosen Erfolgen der beiden vergangenen Spielzeiten laut Sadio Mane nicht befürchten, dass bei ihren Helden der Titelhunger nachlässt.

"Ich wollte immer wirklich beide Titel gewinnen. Nachdem ich die Champions League gewonnen habe, wollte ich unbedingt die Premier League gewinnen. Jetzt habe ich beide gewonnen. Und ich will beide Titel natürlich wieder gewinnen", stellt der Senegalese klar.

Welchen Pokal würde er sich lieber erneut in den Schrank stellen? Sadio Mane: "Für mich sind alle Trophäen wichtig, wir haben keine Präferenz, wir wollen gewinnen und wieder gewinnen."

Hintergrund


Sadio Mane wechselte 2016 vom FC Southampton an die Anfield Road. Seitdem machte er 170 Spiele (81 Tore, 34 Vorlagen).

Neben der Meisterschaft und der Königsklasse holte Mane mit der Truppe von Erfolgscoach Jürgen Klopp (53) auch den UEFA-Supercup und die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Individuell krönte sich Mane zu Afrikas Fußballer des Jahres.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!