Liverpool :Sadio Mane wird zu Real Madrid wechseln, sagt Mohamed Sissoko

sadio mane 2020 102
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Geht es nach den Vorstellungen von Mohamed Sissoko, wird sich Sadio Mane früher oder später das Jersey von Real Madrid über den Oberkörper ziehen.

"Ich denke, dass Sadio Mane zu Real Madrid gehen wird", lässt sich Sissoko von EUROPACALCIO zitieren.

Mane habe Eigenschaften, die Real-Trainer Zinedine Zidane verlange: "Er schätzt ihn sehr." Mane ist auch in dieser Saison ein wichtiges Mosaiksteinchen in Jürgen Klopps Ensemble – 30 Torbeteiligungen stehen im Datenblock des Senegalesen.

sadio mane 2020
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Außerdem gibt es noch eine andere Personalie, die wie ein Damoklesschwert über die Madrider Anlagen schwebt: Paul Pogba.

Der Franzose ist in der Gunst seines Landsmanns Zidane ebenfalls sehr hoch angesiedelt, wovon auch Sissoko Wind bekommen hat.

Hintergrund


"Ich weiß, dass Zidane ihn möchte", verdeutlicht der ehemalige Liverpool-Spieler, der in seiner Karriere unter anderem auch für Juventus Turin sowie Paris Saint-Germain spielte und inzwischen seine Laufbahn in den Aktenschrank gelegt hat.

In der Pogba-Sache ist sich Sissoko allerdings nicht ganz so sicher. Er wisse, dass dieser lieber zu Juventus Turin zurückwolle und aufgrund des noch bis 2021 datierten Vertrags auch Manchester United ein Wort mitzureden habe.

"Meiner Meinung nach sollte er sich einem Team anschließen, bei dem er wertgeschätzt wird und zu alter Stärke zurückfindet", betont Sissoko.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!