Juventus Turin :Saison-Aus für Sami Khedira? Alex Sandro ebenfalls verletzt

sami khedira juventus turin
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Juventus Turin hat bei der Pokalniederlage gegen den SSC Neapel nicht nur den zweiten Titel der Saison verspielt (Supercoppa wurde gegen Lazio Rom verloren), sondern auch zwei verletzte Spieler zu beklagen.

Wie die medizinische Abteilung mitteilt, hat sich Sami Khedira "eine teilweise Verletzung der Sehne am langen Adduktorenmuskel des rechten Oberschenkels" zugezogen.

Weitere Tests in den kommenden Tagen werden darüber entscheiden, wie lange Khedira pausieren muss. Laut GAZZETTA DELLO SPORT könnte der ehemalige Nationalspieler sechs Wochen ausfallen. Damit wäre die Saison für Khedira gelaufen.

Alex Sandro zog sich indes "eine Läsion ersten Grades des medialen Kollateralbandes" zu. Die Reha-Maßnahmen sein bereits angelaufen, teilt Juventus mit.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!