Anzeige

Sami Khedira :»Ich will schnell italienisch lernen

sami khedira 5
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Er sehe sich als Führungsspieler, sagte der Mittelfeldakteur italienischen Medien zufolge. Die sei sein "persönlicher Anspruch. Daher will ich auch schnell die italienische Sprache lernen."

Sportlich strebt Khedira mit dem italienischen Serienmeister nach der Krone in der Königsklasse. "Wenn man ein Endspiel verliert, dann ist man beim nächsten Mal umso hungriger", erklärte Khedira.

Die Bianconeri mussten sich in diesem Jahr im Finale dem FC Barcelona geschlagen geben. In der kommenden Saison soll es in der Champions League erneut weit gehen.

Es werde zwar nicht einfach die Champions League zu gewinnen, so Khedira: "Aber die Qualität in der Mannschaft ist sehr hoch."

Folge uns auf Google News!