Anzeige

Oscar Rodriguez vor LaLiga-Wechsel :Santi Cazorla: Sein Nachfolger soll von Real Madrid nach Villarreal wechseln

santi cazorla 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Unai Emery kann wohl schon bald seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in Empfang nehmen. Der Radiosender ONDA CERO berichtet, dass sich der FC Villarreal mit Oscar Rodriguez in finalen Gesprächen bezüglich eines Wechsels befinde. Es seien nur noch letzte Details zu klären, heißt es.

Rodriguez ist einer der Spieler, welcher der ellenlangen Streichliste von Real Madrid angehört. Der U21-Nationalspieler Spaniens hatte die beiden vergangenen Saisons bereits auf Leihbasis bei CD Leganes verbracht, für das er in der letzten neun Tore erzielte.

Villarreal ist nach dem schmerzvollen Abgang von Santi Cazorla, der ein Abenteuer beim katarischen Al Sadd Spors Club in Angriff nimmt, auf der Suche nach einem neue Spielmacher. Rodriguez könnte diese Rolle zukünftig übernehmen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige