Barça-Legende liefert :Santi Cazorla trifft - Xavi feiert nächsten Titel mit Al-Sadd

imago xavi 202010
Foto: Xinhua / imago images

Am Ende war es ein Leichtes, den Ooredoo Cup für sich zu entscheiden. Mit 4:0 setzte sich der Al-Sadd Sports Club gegen Al-Arabi durch und holte sich so den dritten Titel innerhalb der letzten eineinhalb Jahre.

Unter den Jubelnden stand Xavi Hernandez, der seit Juli 2019 bei Al-Sadd als Trainer arbeitet. "Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Ausgezeichnete Teamarbeit", schreibt Xavi online zu Bildern, die ihn und sein Team nach dem Titelgewinn zeigen.

Der erst vor Kurzem ins Wüstenemirat gewechselte Santi Cazorla hatte sich ebenfalls an dem Torreigen beteiligt. Xavis Vertrag läuft in weniger als einem Jahr aus.

Hintergrund


Herzensklub FC Barcelona soll nach wie vor an einer Zusammenarbeit interessiert sein. Präsidentschaftskandidat Victor Font hat Xavi als wichtigste sportliche Personalie seiner Kampagne vorgesehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!