Anzeige

Real Madrid :Santiago Solari wieder für Real Madrid unterwegs

santiago solari
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Lange Zeit war nicht viel zu vernehmen von Santiago Solari, der am Montag dieser Woche erstmals wieder ins Rampenlicht getreten ist.

Beim Semesterbeginn an der Real Madrid Universität hielt Solari unter Begleitung von Direktor Emilio Butragueno die Antrittsrede.

"Man muss bereit sein, sich zu messen, nie aufzugeben, zu versuchen, das Beste zu sein und nicht aufzuhören zu lernen. Das ist der Ratschlag zum Erfolg", sagte Solari unter anderem (via REAL TOTAL).

Nach jahrelanger Arbeit in der Madrider Jugend hatte Solari im Oktober 2018 die Profimannschaft übernommen. Lange hielt sich der 43-Jährige allerdings nicht auf dem Chefsessel, schon im darauffolgenden März war wieder Schluss.

Wie lange Solari seiner Tätigkeit als Real-Botschafter nachgehen wird, ist nicht bekannt. Ehemalige Stars wie Alvaro Arbeloa und Roberto Carlos führen ebensolche Aktivitäten aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige