Atletico Madrid :Saul Niguez klärt auf: Was sein mysteriöser Beitrag bedeutet

saul niguez 2019 06 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Saul Niguez (25) schockte in der vergangenen Woche die Fans von Atletico Madrid. Auf INSTAGRAM und Co. verkündete er, in drei Tagen seinen neuen Verein präsentieren zu wollen.

Was hat es mit dieser mysteriösen Nachricht auf sich, fragten sich viele Fans? Verlässt das Eigengewächs die Colchoneros? Manchester United zeigt schließlich immer wieder Interesse an dem spanischen Nationalspieler.

Doch alles ist ganz anders. Der 25-Jährige hat mit seinem Bruder den Fußballverein Club Costa City in seiner Heimatstadt Elche gegründet. In der neuen Saison sollen gleich 30 Mannschaften für den Spielbetrieb angemeldet werden. 500 Spieler sind bereits registriert.

diego costa saul niguez atletico madrid team
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Hintergrund


"Wir entwickeln dieses aufregende und wundervolle Projekt seit Jahren und ich freue mich sehr, es heute zu präsentieren und offiziell zu machen", erklärte Saul in den Sozialen Medien.

Saul Niguez weiter:  "Ich möchte allen Familien danken, die uns die Entwicklung ihrer Söhne und Töchter anvertrauen: Es ist unsere Pflicht und Verantwortung, wunderbare Menschen zu coachen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!