Foto: daykung / Shutterstock.com

Schade für United!:Einigung nah: Milan Skriniar vor Unterschrift bei Inter Mailand

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 07.11.2018

Milan Skriniar und Inter Mailand nähern sich im Vertragspoker Medienberichten zufolge an.

Werbung

Der Champions-League-Sieger von 2010 verhandelt bereits seit Wochen mit dem Slowaken über eine Vertragsverlängerung, nun ist eine Einigung offenbar nah.

Wie FCINTERNEWS  in Erfahrung gebracht haben will, kam es in der vergangenen Woche zu seinem Treffen zwischen Sportdirektor Piero Ausilio und Skriniars Berater.

Inter Mailand bietet dem Vernehmen nach 2,7 Millionen Euro Netto-Gehalt pro Jahr, Skriniar fordert 3,5 Millionen Euro.

Eine Einigung bei 3 Millionen Euro netto plus Prämien soll möglich sein.

Skriniar steht seit 2017 bei den Nerazzurri unter Vertrag. Durch starke Leistungen hat sich der Innenverteidiger auf den Einkaufszettel von Manchester United gespielt.

Auch Manchester City und Chelsea sowie Barcelona wurden mit dem 23-Jährigen bereits in Verbindung gebracht.

Inter Mailand

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen