Schalke 04 :Shkodran Mustafi: Italienischer Klub lockt ehemaligen Schalke-Spieler

shkodran mustafi arsenal
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

Shkodran Mustafi könnte eine Rückkehr in die Serie A vollziehen. Wie der italienische Ableger des Bezahlsenders Sky berichtet, interessiert sich der FC Genua für das Spielrecht des aktuell vereinslosen Innenverteidigers.

Der Meldung zufolge befinden sich die Parteien im Austausch, ein Wechsel sei denkbar. Mustafi hat ein äußerst unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Nach seinem überraschenden Wechsel zum FC Schalke 04 konnte auch der 29-Jährige den Bundesliga-Abstieg nicht verhindern.

Hintergrund

Immerhin bräuchte Mustafi im Falle eines Wechsel nach Genua keinerlei Eingewöhnungszeit. Der Weltmeister von 2014 gab einst bei Sampdoria sein Debüt im Herrenfußball, spielte dort von 2012 bis 2014.

Video zum Thema