Schock für Stoke City :Saisonaus für Bojan Krkic

bojan krkic interview
Foto: catwalker / Shutterstock.com

Der langjährige Stürmer des FC Barcelona hat sich beim 4:1-Sieg im FA-Cup bei AFC Rochdale eine schwere Knie-Verletzung zugezogen.

Bojan Krkic hatte Stoke zunächst früh in Führung gebracht (4.), eine halbe Stunde später musste er verletzt ausgewechselt werden.

Die bittere Diagnose: Kreuzbandriss. Diese Erkenntnis teilte der Verein am Dienstagabend mit.

Hintergrund


Der 24-Jährige war zu Saisonbeginn vom FC Barcelona zu den Potters gewechselt. Der Rechtsaußen entwickelte sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase zu einem Leistungsträger der Offensive von Coach Mark Hughes.

"Das ist sehr enttäuschend für den Klub, aber natürlich noch schlimmer für Bojan selbst. Er hat sich super eingewöhnt und tolle Leistungen gezeigt. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung", erklärte Hughes.