Champions League :Schon wieder Napoli! Klopp spricht über Auslosung

Foto: Review News / Shutterstock.com
Anzeige

Auf dem Weg zum Champions-League-Titel musste Liverpool in der vergangenen Saison Napoli hinter sich lassen. Nun treffen beide Traditionsvereine erneut aufeinander.

"Schon wieder Napoli! Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt gegen Napoli gespielt habe, aber sie sind offensichtlich eine sehr erfahrene Mannschaft", sagte Chefcoach Jürgen Klopp zur Auslosung.

"Napoli ist einfach eine wirklich gute Mannschaft. Das Heimspiel gegen Napoli war eines der besten Spiele, das wir gespielt haben."

Auch mit Borussia Dortmund bekam es der deutsche Übungsleiter einst bereits mit den Partenopei zu tun. Nun warten auch Genk und Salzburg als Gegner.

"Ich muss mir Genk und Salzburg jetzt noch einmal genauer ansehen, aber ich weiß bereits, dass sie sehr jung, sehr aufregend und sehr frisch sind, es wird also interessant, zu 100 Prozent", so Kloppo über die beiden Außenseiter.

"Ich glaube nicht, dass ich jemals gegen Salzburg oder Genk gespielt habe, das ist also interessant."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige