Anzeige

Schrecksekunde :Crash mit Wildschwein! Valencia-Coach Marcelino nach Unfall im Krankenhaus

marcelino villarreal
Foto: Ondrej Deml / Shutterstock.com
Anzeige

"Marcelino Garcia Toral hatte einen Autounfall, als er auf dem Heimweg war", teilte der aktuelle Tabellendritte aus Spanien mit.

"Ein Wildschwein kreuzte die Straße und das Auto des Trainers kollidierte mit dem Tier. Marcelino musste ins Krankenhaus gebracht werden."

Doch der Coach hatte kurz vor Weihnachten Glück im Unglück: Kurze Zeit später konnte der 52-Jährige bereits wieder entlassen werden.

Der Unfall war nur der negative Schlusspunkt eines gebrauchten Tages, hatte Valencia doch kurz zuvor Zuhause 0:1 gegen Villarreal verloren.

Nun hat der Vierte Real Madrid nur noch drei Zähler Rückstand auf den Tabellendritten und eine Partie mehr zu absolvieren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige