Anzeige

Real Madrid :"Sehr hungrig": Real-Youngster Rodrygo brennt auf Einsätze

rodrygo 2020 200
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Insgesamt 29 Pflichtspiele für die erste und zweite Mannschaft zählte Rodrygo in seiner ersten Saison, die er bei Real Madrid verbrachte.

Stark waren seine Werte mit vier Toren und drei Toren besonders in der Champions League, wo er vor allem mit seinem Hattrick gegen Galatasaray Istanbul (6:0) für Aufruhr sorgte.

"Ich fühle mich körperlich wirklich gut. Ich bin sehr hungrig zurückgekommen", sagte Rodrygo gegenüber dem vereinseigenen TV-Kanal. "Die Ziele sind immer die gleichen, Real Madrid muss alles gewinnen."

Der 19-Jährige, Jahrgang 2001, lobt vor allen Dingen den Trainingseifer der Mannschaft. "Wir trainieren sehr gut und setzen alles um, was uns der Trainer vorgibt", erklärte Rodrygo, der im Sommer vorigen Jahres für stolze 45 Millionen Euro unter Vertrag genommen wurde.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige