Ex-Barça-Kollegen :"Seit 15 Jahren der Beste" - Fabregas schwärmt von Messi

Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

Von 2011 bis 2014 streiften sich Cesc Fabregas und Lionel Messi gemeinsam das Trikot des FC Barcelona über, wie bereits einige Jahre zuvor in der Jugendabteilung der Katalanen.

Der Mittelfeldspieler schwärmt in der AS von der gemeinsamen Zeit mit dem Superstar.

"Ich denke, das ist wahrscheinlich unmöglich (einen anderen Spieler zu finden, der wie Messi ist; Anm. d. Red.)", stimmt Fabregas seine Eloge an.

"Wir haben mit Ronaldo und Ronaldinho großartige Spieler gesehen, aber Messi ist seit 15 Jahren der beste."

Und weiter: "Er ist bereits in seiner 17. Saison bei Barça und er war der Beste, seitdem er 18 Jahre alt ist. Ich habe Dinge gesehen, die Sie mir nicht glauben würden."

Messi schieße alle drei Tage ein Tor, er kehre von der Nationalmannschaft Argentiniens zurück und erzielt einen Hattrick: "Das ist nicht normal, glauben Sie mir."

Video zum Thema

Aktuell fällt Messi, der in seiner Karriere bereits 603 Tore für Barça erzielte, mit einer Fußverletzung aus.

Vermutlich steigt er nach der Länderspielpause wieder in den regulären Spielbetrieb ein.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige