Selecao-Star Robinho :Erneute Rückkehr zur Alten Liebe

robinho real madrid 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Beim Ex-Klub von Pele und Neymar stand Robinho bereits dreimal unter Vertrag, zuletzt zwischen 2014 und 2015. Nun steht der Superstar  vor einem erneuten Comeback beim brasilianischen Top-Klub.

Wie UOL Esporte berichtet, haben sich Santos und Robinho am Wochenende grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Am Montag soll der Deal verkündet werden.

Hintergrund


Robinho wird dem Vernehmen nach knapp 1,5 Millionen Euro Jahresgage erhalten. Der Vertrag soll zunächst ein Jahr laufen und die Option auf eine weitere Spielzeit beinhalten.

Robinho stammt aus der Jugendabteilung von Santos. Er kickte bereits für Real Madrid, Manchester City und den AC Mailand. Zuletzt war er in China bei GZ Evergrande unterwegs, sein Vertrag lief am Jahresende aus.