Sensations-Rückkehr :Nani: Kehrt der Valencia-Star auf die Insel zurück?

nani portugal 3
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Wie die Tageszeitung THE SUN berichtet, versucht Hull City den portugiesischen Nationalspieler auf die Insel zu holen.

Der neue portugiesische Chefcoach der Tigers, Marco Silva , lässt dem Vernehmen nach seine Kontakte spielen, um den Europameister von einem Winter-Wechsel nach Hull zu überzeugen.

Nani hatte einst sieben Jahre bei Manchester United gespielt, ehe er das Old Trafford 2014 in Richtung Sporting Lissabon verließ.

Nach einem Jahr in seiner portugiesischen Heimat zog der Flügelstürmer zu Fenerbahce Istanbul weiter.

Hintergrund


Seit dem vergangenen Sommer verdient Nani seine Brötchen beim FC Valencia.

Doch statt wie geplant mit den Fledermäusen um die Champions-League-Qualifikation zu spielen, steckt der portugiesische Nationalspieler mit Valencia im Abstiegskampf der Primera Division.