Anzeige

Serie A :Sergej Milinkovic-Savic schwört Lazio Rom die Treue

sergej milinkovic savic 2020 01 010
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Lazio Rom muss sich offenbar keine Sorgen um einen baldigen Abschied von Superstar Sergej Milinkovic-Savic machen. Der Serbe will den Hauptstädtern treu bleiben.

"Ich bin glücklich hier, ich konzentriere mich komplett auf Lazio und haben noch einen langfristigen Vertrag. Ich bleibe. Um den Rest macht sich mein Berater Gedanken", erklärte der 25-Jährige nach dem 2:1 gegen Cagliari.

Durch den Sieg sicherte sich Lazio Rom vorzeitig das Ticket für die Champions-League-Gruppenphase. "Mein Ziel seit dem ersten Tag war es, mit Lazio in der Champions League zu spielen. Jetzt haben wir es endlich geschafft", freut sich Milinkovic-Savic bei SKY SPORT ITALIA.

Sergej Milinkovic-Savic (seit 2015 im Verein) wird seit Jahren von Top-Klubs umworben. Kaliber wie Juventus Turin, Paris Saint-Germain und Manchester City haben ihn auf der Liste.

Wie wichtig Milinkovic-Savic für die Mannschaft von Coach Simone Inzaghi ist, zeigen seine Werte. In der laufenden Saison kommt der 25-Jährige auf sieben Tore und sieben Vorlagen in 40 Partien.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige