Anzeige

Sergi Roberto :»Abschied von Barça? Ich hätte es bereut

sergi roberto 2013
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

"Wenn ich gegangen wäre, hätte ich es sicherlich bereut", sagte das Eigengewächs der Blaugrana laut der Sporttageszeitung Mundo Deportivo.

Sergi Roberto hatte im Sommer angesichts überschaubarer Spielanteile in der vergangenen Saison mit einem Abschied aus dem Camp Nou geliebäugelt.

Doch Sergi Roberto blieb bei den Katalanen und übernahm die Rolle als Backup für Rechtsverteidiger Dani Alves. Zuletzt kam der 23-Jährige auch auf seiner angestammten Position im Mittelfeld zum Einsatz.

"Mein Selbstvertrauen ist groß. Ich bekomme Spielminuten, es läuft derzeit gut", freute sich der Mittelfeldregisseur nach dem Sieg über Rayo Vallecano.

Sergi Roberto ist seit zwei Jahren Bestandteil der ersten Mannschaft des FC Barcelona. In dieser Spielzeit kam der Mittelfeldakteur bereits in zehn Spielen zum Einsatz.

Folge uns auf Google News!