Anzeige

Sergi Roberto :»Barça kann das Triple verteidigen

sergi roberto 4
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

"Erneut die Königsklasse zu gewinnen ist schwierig, aber es wäre historisch. Wir wissen, dass wir erneut das Triple holen können", sagte das Eigengewächs der Katalanen laut fcbarcelona.com am Rande eines Jugendturniers.

Barcelona steht in der Copa del Rey im Endspiel, dort wartet der FC Sevilla auf die Katalanen. In der Meisterschaft hat die Truppe um Leo Messi und Neymar zehn Spieltage vor dem Saisonende acht Punkte Vorsprung auf Atletico Madrid.

Am schwierigsten schätzt Sergi Roberto den Titelgewinn in der Champions League ein: "Es ist schwierig, aber  wir werden es versuchen."

Über seine gesteigerten Spielanteile in dieser Spielzeit erklärte Mittelfeldakteur Sergi Roberto, der auch als Rechtsverteidiger aushalf: "Das habe ich harter Arbeit und der Mannschaft zu verdanken, die in großartiger Form ist."

Folge uns auf Google News!