Tausch gegen Lautaro? :Sergio Busquets auf dem Markt? Berater äußert sich

sergio busquets 2020 100
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Wirbel beim FC Barcelona. Nachdem Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu angekündigt hatte, dass verdiente Spieler dem Umbruch zum Opfer fallen würden, brodelt die Gerüchteküche.

Sergio Busquets und Sergi Roberto wurden von Bartomeu nicht zu den Spielern gezählt, auf die Barça in Zukunft setzen will. Prompt kochten Gerüchte hoch, Barça könnte Busquets (32) und Luis Suarez (33) Inter Mailand als Tauschspieler für Lautaro Martinez (22) bieten.

Busquets weiß bisher allerdings offenbar von nichts. Das stellt sein Berater klar. Jose Maria Orobitg bei CADENA COPE: "Niemand vom Verein hat uns mitgeteilt, dass er auf den Transfermarkt kommt." Daher gehe er davon aus, dass sowohl Busquets als auch Sergi Roberto "in der nächsten Saison im Barça-Kader bleiben werden."

Hintergrund


Bartomeu hatte Lionel Messi, Marc-Andre ter Stegen, Clement Lenglet, Antoine Griezmann, Ousmane Dembele, Nelson Semedo und Frenkie de Jong als unverkäuflich bezeichnet, sowie die "jungen Spieler" wie Ansu Fati.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!