Real Madrid :Sergio Ramos denkt nicht an Nationalelf-Rücktritt

sergio ramos spanien 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Sergio Ramos hat nicht vor, sich in nächster Zeit aus der spanischen Seleccion zu verabschieden. "Ich werde bis zu dem Tag spielen, an dem mein Körper und mein Kopf aufhören, mich zu unterstützen", sagte der 34-Jährige am Rande des Nations-League-Spiels gegen Deutschland (6:0).

Sergio Ramos hat gegen Deutschland sein 178. Spiel im spanischen Nationaltrikot absolviert. Gegen die Schweiz hatte Ramos mit seinem 177. Einsatz den Europa-Rekord von Italien-Legende Gianluigi Buffon gebrochen.

Der Weltrekord ist für den Mannschaftskapitän und Abwehrchef von Real Madrid zum Greifen nah. Der Ägypter Ahmed Hassan hat mit 184 Einsätzen weltweit die Nase vorne, Ramos fehlen nur noch sechs Partien zum Einstellen der Bestmarke.