Real Madrid :Sergio Ramos träumt von Olympia-Gold - Zidane gefällt das

sergio ramos 2020 01 005
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Sergio Ramos ist nicht nur Leitwolf von Real Madrid und hat unzählige Titel mit dem spanischen Rekordmeister gewonnen, auch mit der Furia Roja ist der Innenverteidiger erfolgreich.

Der Kapitän von Real Madrid hat unter anderem die Champions League mehrfach gewonnen. Auch ist er Welt- und Europameister. Letztgenannten Titel hat der Verteidiger sogar zweimal geholt.

Sergio Ramos würde nun gern noch eine Goldmedaille des Olympischen Fußballturniers in seiner Vitrine wissen.

Hintergrund


Dafür hofft der 33-Jährige Bestandteil der Tokio-Auswahl zu sein. Im vorläufigen Kader steht er bereits, als einer von drei Ü-23-Spielern stünden ihm alle Türen offen.

Ärger bei Real muss Ramos zudem auch nicht fürchten. "Wenn er sich das wünscht, dann werde ich ihn natürlich unterstützen", betonte Real Madrid Zinedine Zidane und verriet: "Das hätte mir auch gefallen, aber jetzt ist es dafür zu spät."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!