Inter Miami :Sergio Ramos: Wiedersehen mit David Beckham und Gonzalo Higuain?

sergio ramos 2019 10 1
Foto: Review News / Shutterstock.com

Inter Miami hat es knapp in die Play-offs der Major League Soccer geschafft. Damit in den kommenden Jahren nicht mehr gezittert werden muss, soll Sergio Ramos (34) als neuer Abwehrchef kommen.

Laut MUNDO DEPORTIVO ist Inter am spanischen Nationalverteidiger interessiert. Ebenso wie weitere Vereine aus der MLS. Was den Aggressive Leader von Real Madrid besonders interessant macht neben seiner unbestrittenen sportlichen Klasse: Sein Vertrag läuft 2021 aus.

Real Madrid will verlängern, bietet dem Vernehmen nach aber nur einen Einjahresvertrag, während sich die Spielerseite ein Bekenntnis für zwei Spielzeiten wünscht.

david beckham 2020 7000
Foto: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Hintergrund


Inter-Miteigentümer David Beckham, der mit Ramos von 2005 bis 2007 noch gemeinsam für den spanischen Rekordmeister spielte, würde Ramos wohl liebend gerne einen langfristigen Vertrag anbieten. Sollte der Mannschaftskapitän den Königlichen treu bleiben, würde Becks sich später erneut mit einer Offerte melden.

Bei Inter Miami würde Ramos nicht nur auf Beckcham, sondern auch  auf einen weiteren alten Bekannten treffen: Gonzalo Higuain. Der Neuzugang, der im Sommer von Juventus Turin kam, spielte von 2007 bis 2013 gemeinsam mit Ramos für Real Madrid.