Serie A :Klubchef über Manuel Locatelli: "Wir sind in Gesprächen mit einem Klub aus dem Ausland"

manuel locatelli ac mailand 2017
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Werbung

Sky Italia gegenüber verkündete Giovanni Carnevali: "Wir sind in Bezug auf Locatelli in Gesprächen mit einem Klub aus dem Ausland und sie sind schon weit fortgeschritten." Deutet er damit einen baldigen Transfer zum FC Arsenal an?

Ganz aus dem Rennen scheint die alte Dame allerdings noch nicht zu sein. "Wir werden uns in den nächsten paar Tagen mit Juventus treffen, Verhandlungen gab es bisher aber noch nicht."

Hintergrund

Sowohl Arsenal als auch Juve sind aktuell auf der Suche nach Verstärkungen für ihr Mittelfeld.

Während die Gunners im Sommer wohl Granit Xhaka an den AS Rom verlieren, könnten Aaron Ramsey, Adrien Rabiot oder Arthur Juventus Turin verlassen.

Neben Europameister Locatelli wurden auch Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach und Corentin Tolisso vom FC Bayern München als mögliche Juve-Neuzugänge gehandelt. Wie stark das Interesse an den beiden Bundesligaspielern tatsächlich ist, bleibt abzuwarten.

Video zum Thema