Serie A :Robin Gosens: Atalanta Bergamo ruft happige Ablösesumme auf

robin gosens
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen des Corriere dello Sport rufen die Norditaliener stolze 40 Millionen Euro Ablöse für Robin Gosens auf. Der Vertrag des gebürtigen Emmerichers ist noch bis 2023 gültig, Verkaufsdruck haben die Lombarden daher nicht.

Sportlich kann Atalanta Bergamo in der kommenden Saison erneut mit der Champions-League-Teilnahme punkten. Ein Pfund, mit dem angeblich interessierte Vereine wie Hertha BSC oder Bayer Leverkusen nicht wuchern können.

Juventus Turin und der FC Barcelona sollen ebenfalls an Gosens Interesse bekunden, allerdings sind die Bianconeri ebenso wie die Blaugrana knapp bei Kasse und können die aufgerufene Ablöse nicht stemmen.

Wie es für Gosens weitergeht, ist offen. Nach dem EM-Aus der DFB-Elf hat er sich erst einmal in den Urlaub verabschiedet.