Serie A :Simone Inzaghi: Zwei Premier-League-Klubs wollen den Lazio-Trainer

simone inzaghi 2019
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Tottenham Hotspur hat Simone Inzaghi nach Informationen des CORRIERE DELLO SPORT als neuen Trainer im Blick. Derzeit betreut Ryan Mason als Interimscoach die Elf, nachdem Jose Mourinho (58) entlassen wurde.

Die Spurs haben aber dem Vernehmen nach nicht nur Inzaghi auf dem Zettel der möglichen Mourinho-Erben, in Maurizio Sarri ist auch ein zweiter Italiener an der White Hart Lane eine Option.

Für Simone Inzaghi interessiert sich dem CORRIERE zufolge auch Leicester City. Die Foxes stehen vor der Champions-League-Qualifikation. Eigentlich kein Grund, über einen neuen Trainer nachzudenken.

Doch Leicester-Coach Brendan Rodgers hat das Interesse von Tottenham auf sich gezogen. Geht Rodgers zu den Spurs, könnte ihm Simone Inzaghi auf dem Trainerstuhl der Füchse folgen.