Sevilla CF :Ansage! Nolito will zurück in die Furia Roja und zur WM 2018

nolito 2017
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Am Rande der Champions-League-Partie gegen Moskau erklärte der Stürmer des FC Sevilla: "Ich will eine gute Saison spielen und im kommenden Sommer bei der Nationalmannschaft sein."

Sein Ziel lautet also Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Er wisse zwar, dass es "schwierig" und "kompliziert" werde, in die Furia Roja zurückzukehren, so Nolito, "aber Träumen ist erlaubt. Wir werden sehen, ob es mir gelingt."

Hintergrund


Der Linksaußen kam 2014 unter Vicente Del Bosque zum Debüt in der Seleccion. Seinen letzten Einsatz in der Nationalelf feierte Nolito vor knapp einem Jahr, als er gegen England eingewechselt wurde.

Nolito war im Sommer von Manchester City in die Primera Division zurückgekehrt. Er wechselte zum FC Sevilla.