FC Barcelona :Seydou Keita traut Moussa Wague Erfolg bei Barça zu

seydou keita fc barcelona 2011
Foto: DSPA / Shutterstock.com
Werbung

Seydou Keita (39) glaubt, dass Moussa Wague das Potenzial hat, es beim FC Barcelona zum Stammspieler zu schaffen.

"Ich habe ein paar Spiele vom ihm gesehen und er hat Qualität. Ich hoffe, er bekommt die Zeit, sein Potenzial hier zu bestätigen, da Barça der größte Verein der Welt ist", sagte Keita.

Moussa Wague wechselte 2018 für fünf Millionen Euro aus Belgien in die Zweitvertretung des FC Barcelona. Bisher absolvierte er drei Partien für die Profis.

Hintergrund


Seydou Keita spielte von 2008 bis 2012 für die Katalanen und war ein wichtiger Rollenspieler. Er stand 188-mal für Barça auf dem Feld.

Außerdem kickte der defensive Mittelfeldakteur unter anderem für Olympique Marseille, Valencia und de Roma. 2017 beendete er seine Karriere.